> Welchen optischen Eindruck vermitteln Sie? (verbessern?)
> Welche Stimmungen erzeugen Sie mit Ihrer Stimme? (optimieren?)
> Welches Gefühl erzeugt Ihre Persönlichkeit? (verstärken?)
Nutzen Sie in allen Gesprächen ihre enormen Chancen, eine verbindliche Atmosphäre aufzubauen. Erweitern Sie Ihre Professionalität, ein Gespräch erst dann zu beenden, wenn Sie sicher sind, dass Ihr Gesprächspartner Sie auch wirklich verstanden hat (und Sie ihn ebenfalls). Setzen Sie einfache und bildhafte Formulierungen ein. Und unterstützen Sie Ihre Wirkung in Telefonaten, Video-Mails, Online-Meetings sowie in persönlichen Terminen immer mit einem zusätzlichen Nutzen für Ihre Kunden.
1. Welche Vorteile gewinnt Ihr Kunde ab sofort durch Sie?
2. Welchen langfristigen Nutzen erhält Ihr Kunde von Ihnen?
> Wie lernen Sie aus dem Feedback Ihrer Mitmenschen?
> Welche Menschen geben Ihnen konstruktive Rückmeldungen?
> Wie verwandeln Sie Feedback in neue Verhaltensweisen?
Viele Erfolge und ein gutes Gefühl in jedem neuen Gespräch
wünscht Ihnen Roland Arndt 🙂
Hinterlassen Sie ein Kommentar
nach oben