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Diese beiden Begriffe bilden eine Art Ehe in unserem Leben. Etwas gut zu können, also sehr kompetent zu sein, genügt nicht. Wir brauchen die Fähigkeit, diese Stärken auch einzusetzen. Wenn Sie neue Kontakte knüpfen möchten und gute Ideen dazu besitzen sowie die Zielgruppen genau definieren … dann ist das die wichtige Vorstufe für das Erreichen Ihrer Ziele. Sogar in höchster Perfektion nützen diese Elemente allerdings nur etwas in der Kombination mit der „Staffelübergabe“ zum direkten Kontakt-Management.

Telefonieren, Briefe versenden, nachtelefonieren, Mails verschicken und nachtelefonieren, um persönliche Gespräche zu vereinbaren usw. usw.

Nutzen Sie den ganzen Weg zum Erfolg. Planen Sie immer noch einen Schritt weiter in eine gemeinsame Zukunft mit vielen Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartnern.

Was ist Ihr wichtigster Schritt für die Erweiterung Ihrer Kompetenz?

Wie können Sie Ihre und die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter ständig weiter steigern?

Was können Sie heute tun, um diesem Impuls die Chance zu geben, Glanz in Ihre täglichen Aktivitäten zu bringen?

geschrieben von Roland Arndt am So 23.Mai 2010 keine Kommentare »

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