Wenn Sie Interessenten zu einer Veranstaltung einladen, bei der sich die Personen direkt anmelden, können Sie Anreize schaffen. Versprechen Sie z. B. den ersten 3, 5 oder 10 Anmeldungen eine kleine Überraschung, die am Abend der Veranstaltung auf sie wartet.
Vielleicht:
> eine Flasche Wein oder Sekt,
> ein Buch (von Roland Arndt ),
> eine PDF-Datei (als Ratgeber, von Ihnen geschrieben),
> eine Gratis-Einladung zu einer Telefonkonferenz mit dem Trainer und Coach Roland Arndt (sprechen Sie mich gern an, ich mach das wirklich),
> einen Gastzugang zu einem Unternehmer-Stammtisch (mit Getränk und Snack etc.).?
Diese kleinen Überraschungen müssen nicht viel kosten. Die -flinken Anmelder- haben ja auch nichts investiert, außer ein Telefonat zu führen, schneller als andere … oder ein Fax bzw. eine Mail zu senden.
Vielleicht nutzen Sie diesen kleinen Tipp direkt, oder er bringt Sie auf eine weiterführende Idee für Ihr Beziehungs-Management.
Viele Grüße
Ihr Roland Arndt
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