Ich finde es immer wieder interessant, welche Beiträge -die Teilnehmer meiner Seminare- und Leser meiner Bücher in mein Gästebuch auf www.roland-arndt.de eintragen. Einige nehmen eine konkrete Veränderung des Verhaltens beim Telefonieren mit, andere setzen die von mir entwickelten Briefe für ihre Wachstumserfolge ein und wiederum andere haben gelernt, ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner effektiv zu führen.
Haben Sie auch eine „Feebackmaschine“ namens Gästebuch auf Ihrer Website eingerichtet? Ich empfehle Ihnen, das zu tun und diese Einträge zu studieren. Sie können dadurch für Ihre Kernkompetenzen eine Menge an Lob auftanken und sich dennoch immer wieder die Frage stellen, wie Sie noch besser werden können.
Niemand von uns ist perfekt, und niemand wird es je werden. Aber eines können wir leisten: „Jeden Tag ein bisschen besser unsere Aufgaben zu erfüllen.“
Viel Erfolg mit Ihrem Gästebuch. Und wenn Sie möchten, tragen Sie gern einen Gedanken in mein Gästebuch ein. Hinterlassen Sie eine kleine Spur, dass Sie meine Seiten besucht haben.
Viel Erfolg
Ihr Roland Arndt
nach oben