Blog Beiträge

Immer mehr Vertriebsunternehmen erkennen, dass die Wirksamkeit von Training und Coaching auch vom Ort des Geschehens abhängt. So bin ich in den letzten Jahren oft im Ausland gewesen, um dort an wunderbaren Plätzen neue Impulse zu setzen und nachklingen zu lassen. Letzte Nacht bin ich aus Portugal zurück gekommen, habe dort knapp 40 Vertriebsleiter „ein Stück des Weges begleitet“, mit 2 Seminartagen und einem dritten Tag mit einzelnen Coaching-Gesprächen.


So fügt sich alles besser zusammen, was zusammen gehört. Das Umfeld, die Gemeinsamkeiten, die Offenheit der Sinne und die Energie für jeden neuen Tag.


Begeisterte Kunden und engagierte Geschäftspartner finden wir nach einem solchen Aufenthalt nicht nur „mehr“ sondern auch qualitativ „besser“ :-)


Wann sehen wir uns an welchem schönen Ort, um Effektivität zu verankern?


Viele Grüße


Ihr Roland Arndt

geschrieben von Roland Arndt am Do 24.Juli 2008 keine Kommentare »

nach oben