Blog Beiträge

Wunderbar, ein geschenkter freier Tag, an dem ich über bestimmte Menschen und Dinge nachdenken werde. Für wen gilt es, sich geschäftlich oder auch als Mensch einzusetzen? Und welche Ideen schlummern in mir, die zum Leben erweckt werden wollen?

Mein Roman wird mich zu einer Neupositionierung überreden, um endlich mehr für die liebenden Väter in unserem Land zu tun. Viele Väter brauchen endlich eine echte Chance, um mit ihren Kindern eine wirklich Beziehung aufzubauen, zu halten und zu genießen. Auch nach einer möglichen Trennung vom (Ehe)-Partner.

Ich wünsche allen einen ganz besonderen Tag, vielleicht gerade für so manche Überlegung, wo wir dran arbeiten können und neue Verantwortung zum Leben erwecken :-)

geschrieben von Roland Arndt am Di 01.Mai 2012 keine Kommentare »

Hinterlassen Sie ein Kommentar





nach oben