Blog Beiträge

Und wieder hat sich herausgestellt, dass ein Seminar immer dann besonders gut ist, wenn die Teilnehmer sofort danach aktiver ihre Arbeit tun. Das Feedback per Mail ist dafür ein Beweis:


„Lieber Herr Arndt, vielen Dank für das Praxistraining in der letzten Woche. Ich hatte mich spontan entschieden, mein Empfehlungsgespräch vom Ablauf her umzustellen und mit Ihren Schlüsselwörtern zu arbeiten. Wie von Zauberhand öffnen sich mir auf einmal Türen, deren Drücker ich vorher nich einmal anzuschauen gewagt hätte. Ich bin einfach begeistert. Danke auch für den Online-Workshop in 4 Wochen zum Nacharbeiten der wichtigsten Punkte für den Erfolgs-Prozess.“


So etwas tut einhach gut. Das ist ein „Honorar“ für die Seele. Und ganz einfach dadurch möglich geworden, weil Teilnehmer nicht nur konsumieren sondern aktiv ihre persönlichen Ziele mit Energie ansteuern. „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ (Erich Kästner)


Viel Erfolg


Ihr Roland Arndt

geschrieben von Roland Arndt am Di 03.Juni 2008 keine Kommentare »

nach oben