Blog Beiträge

Und wieder eine Woche, die unser Bestes verlangt. Steigen Sie ein, in den täglichen Prozess, immer neue Details Ihrer Kommunikation lebendig noch weiter zu entwickeln.

Erfinden Sie z. B. Ihre Telefonate noch moderner, einfacher und zeitgemäßer. ? Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen.? Mischen Sie Menschlichkeit und persönliches Interesse in Ihre Kommunikation hinein. Telefonieren ist ein täglicher Erfolgs-Prozess. Was wir heute vergessen, bringen wir beim nächsten Gespräch ein. Was heute zuviel gewesen wäre, das schneiden wir in Scheiben und „überreichen“ es im nächsten Telefonat oder in einer nachgesendeten Mail.?

Wenn beide Gesprächspartner das Telefonat beendet haben …? welcher Gedanke mit welcher Emotion im Bewusstsein weiter klingt, das ist entscheidend für den weiteren Verlauf Ihrer Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern. Achten Sie immer auf das Ende Ihrer Telefonate: nach dem Telefonat ist vor dem Telefonat!!!

Genießen Sie den täglichen Prozess des „Trainings on the Job“ und des Weitergebens an Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner. Und wenn Sie möchten, empfehlen Sie meinen Blog gern weiter :-)

Viele Grüße … Ihr Roland Arndt

geschrieben von Roland Arndt am Mo 04.Februar 2008 keine Kommentare »

nach oben