Blog Beiträge

Um ein wirklich selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben zu führen tun wir gut daran, erst einmal die volle Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. Wir selbst sind für unser Denken, Fühlen, Handeln und Wahrnehmen zuständig. Keine Schuldzuweisungen an andere. Denn oft liegt die Wahrheit in der Mitte oder bei beiden Gesprächspartnern. Werden wir doch unsere eigene Führungskraft und unser bester Mitarbeiter zugleich. Dann haben wir schon einmal zwei persönliche Kräfte, auf die wir uns zu 100% verlassen können.

Und auf einmal gelingen viele Gespräche und Projekte besser und besser, jeden Tag mehr und mehr. Alles, was uns begegnet, will uns helfen. Entweder wir wachsen dadurch oder wir können lernen, etwas loszulassen … Viel Erfolg mit Ihren eigenen Entscheidungen :-)

Viele Grüße von Roland Arndt

geschrieben von Roland Arndt am So 11.September 2011 keine Kommentare »

Hinterlassen Sie ein Kommentar





nach oben