Blog Beiträge

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Er ist einmalig und hat allen anderen Tagen etwas voraus: er ist der aktuellste und hält Chancen für uns bereit, die uns noch kein anderer Tag vor ihm anbieten konnten. Seien wir heute doch besonders achtsam, wer und was uns begegnet … und welche einmaligen Erfolgs-Erlebnisse auf uns warten. „Vom Suchen zum Finden von Lebensfreude“. Das wird uns allen gut tun. Denn an jedem Tag erhalten wir auch viele Gelegenheiten, uns um andere Menschen zu kümmern, ihnen zu helfen und das Miteinander zu stärken.

In dieser Welt brauchen wir uns gegenseitig, können gemeinsam einfach ein besseres Leben führen. Ein neuer gesellschaftlicher Zusammenhalt wird uns weiterbringen. Lassen Sie uns auch heute wiederum daran arbeiten, mit uns selbst und anderen Personen fördernd und wertschätzend umzugehen.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag mit Ihrem speziellen „Kick“ :-)

Viele Grüße, Roland Arndt

geschrieben von Roland Arndt am Mi 02.November 2011 keine Kommentare »

Hinterlassen Sie ein Kommentar





nach oben