Blog Beiträge

Heute ist wieder ein spannender Zeitraum. Denn an jedem einzelnen Tag haben wir die Gelegenheit, etwas Neues zu denken, zu planen und auch in die Tat umzusetzen. Wir selbst ganz allein, vielleicht in unserem privaten Leben oder aber auch allein oder im Team mit Kunden oder Mitarbeitern. Dabei erscheint es mir wichtig, immer wieder zu überprüfen, in welcher Stimmung wir die Details erledigen.

Wenn wir es schaffen, unseren Begabungen und Stärken entsprechend eine Spitzenleistung mit dem größten Nutzen für unsere Mitmenschen zu erzielen … dann sind wir auf einem wunderbaren Weg zu mehr Arbeitsfreude, Leistung und Effektivität :-) Also wird es immer bedeutender, sich eine gewisse Zeit zu gestatten, auf seine inneren Potenziale zu achten, sie wahrzunehmen und dafür zu sorgen, dass sie das Tageslicht erblicken. Viele Momente der Selbstförderung und jede Menge Aha-Erlebnisses dabei … Ihr Roland Arndt

geschrieben von Roland Arndt am Mo 12.September 2011 keine Kommentare »

Hinterlassen Sie ein Kommentar





nach oben