Blog Beiträge » 2011 » Januar

„Der freie Wille besteht nicht in der Freiheit,
das zu tun, was man tun möchte,
sondern in der Kraft, das zu tun, was getan werden muss,
auch wenn es uns innerlich widerstrebt.“

George MacDonald

geschrieben von Roland Arndt am So 23.Januar 2011 keine Kommentare »



Alles Gute zum neuen Jahr 2011. Auch die nächsten 12 Monate wünschen sich täglich wieder einmal unser Bestes. Und dann gibt es noch die sogenannten Vorsätze. Dinge, die im Laufe des Jahres auf der Strecke geblieben sind … oder die mit neuen Zielen in Verbinduing stehen, schreien nach Umsetzung.

Nichtraucher werden, Traumfigur erreichen, mehr Sport treiben und gesünder ernähren gehören vielleicht auch dazu. Aber was wir uns alle wünschen ist sicherlich ein besserer Umgang mit unserer Lebenszeit. Alles so genau und qualitativ korrekt durchführen, so dass wir alle Aktivitäten gleich beim ersten Mal richtig machen. Das allein wäre schon ein enormer Zeitgewinn.

Dann die neue Qualität von (Kunden)-Beziehungen … mit Service-Anbindung als lebenslanger Partner für optimale Erfolge. Dafür braucht es einen Prozess, z.B. gleich auf 12 Monate angelegt. Tägliches Abgleichen von Tageszielen und Tagesergebnissen, wöchentliche Online-Konferenzen mit Coaching-Beispielen und alle 3 Monate einen Workshop als Trainings-Camp für wirkungsvolle Gespräche, Briefe, Mails und Telefonate.

Also starten Sie am besten mit der Sicherheit in die nächsten 12 Monate, jeden Tag so effektiv wie möglich vorzugehen und dadurch für Mitarbeiter und Geschäftspartner auch Vorbild zu sein.

Fordern Sie gern meine Gratis-Info prer Mail an: erfolg@roland-arndt.de Stichwort: 12M-Info

Einen guten Start, und vielleicht bis bald am Telefon, per Mail oder im Workshop :-)

Ihr Roland Arndt

geschrieben von Roland Arndt am So 02.Januar 2011 keine Kommentare »




nach oben