Rezensionen
Rezensionen und Gedanken
„Auf meisterliche Weise hat Roland Arndt
einen meiner Grundgedanken aufgenommen
und vertieft. Das wertvollste im Leben
ist gesteigerte Kontaktfähigkeit.
Wir alle benötigen Kontakt nach innen und nach außen.“
Nikolaus B. Enkelmann,
einer der erfolgreichsten Persönlichkeitstrainer
im deutschsprachigen Raum
„Dieses interessante Buch führt
mit seinen Anregungen und Beispielen
zu einem sicheren Empfehlungs-Management
und ist dabei auch noch schön zu lesen.“
Prof. Dr. Lothar J. Seiwert,
Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte
Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren Interessantes Hörbuch zum Thema Kommunikation am Telefon. Das neue Hörbuch zeigt die gängigsten „Don’ts“ and „Do’s“ zum geschäft- lichen Telefonieren auf und bietet im Gegensatz zu profaneren Vor- gangsweisen, menschlich direktere Alternativen an, um eine dem Kundenbedarf orientierte Beziehung aufzubauen, die durch eine kreative, persönlichere Ansprache erzielt werden soll.
»Unser Leben heißt Kommunikation. Kennen Sie erfolgreiche Unternehmen ohne Kunden? – mit Sicherheit nicht. Also ist Kontaktaufbau der Hauptaufgabenbereich.« Der erfolgreiche Coach Roland Arndt weiß um die Unsicherheiten und Hemmungen vieler Geschäftsleute, ihr Beziehungs-Management zu professionalisieren, Kundenkontakte aufzubauen sowie gerade das Telefon im Arbeitsalltag zielgerichtet dafür einzusetzen.
Mit jedem Telefonat geben Sie Ihre »telefonische Visitenkarte« ab: Ihre innere Einstellung und Freundlichkeit, Ihre Zuverlässigkeit und emotionale Kompetenz sowie Ihr professionelles Vorgehen sichern Ihren geschäftlichen und persönlichen Erfolg.
• Viel versprechende Kontakte aufbauen
• Menschen per Telefon gewinnen
• Bisherige Beziehungen noch erfolgreicher pflegen
Jeder Mensch ist wie eine Tür zu anderen Menschen und kann zu einem wichtigen Empfehlungsratgeber werden.
Kontaktaufbau und professionelles Beziehungs-Management sind somit entscheidende Voraussetzungen für Erfolg: Zunehmend hohes Niveau ist gefordert, um Menschen für Gespräche, Produkte und Dienstleistungen und zu gewinnen.
Auf drei Audio-CDs fasst Arndt jetzt seine zwei Erfolgstitel Menschen gewinnen per Telefon und Empfehlungs-Management zusammen. Sein neu im Walhalla Fachverlag erscheinendes Hörbuch »Menschen gewinnen per Telefon« vermittelt auf unterhaltsame Weise, worauf es ankommt. Mithilfe eines Step by Step- Trainings lernen die Hörer, erfolgreich Telefongespräche zu führen.
Viele Tipps und Strategien des erfahrenen Trainers unterstützen sie dabei, ihr Gegenüber für Gespräche, Produkte oder Dienstleistungen zu gewinnen. Selbständige, Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Manager oder Führungskräfte erhalten nicht nur das Know-how, sich selbst – am Telefon und darüber hinaus – ihren Kunden zu empfehlen. Sie lernen auch, wie die Kunden ihrerseits zu Empfehlungsgebern werden.
Hörbuch Menschen gewinnen per Telefon
Roland Arndt
Verlag: Walhalla U. Praetoria
3 Audio CDs
210 Minuten Gesamtlaufzeit
Auflage: 1 (Mai 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-8029-4662-2
Preis: 19,90 Euro
Im Buchhandel oder im Walhalla Verlag erhältlich.
www.amazon.de
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung:


Rezensentin/Rezensent: Daniela Farr aus Gelnhausen
„Menschen gewinnen per Telefon“ macht einfach Spaß! Nach dem Lesen des Buchs ganz bestimmt. Wenn man, wie ich als Selbständige, auf das Telefon als Kommunikationsmedium zur Kundengewinnung angewiesen ist, ist es gut, ein wenig Handwerkszeug zu haben. Beim Lesen von Herrn Arndts Buch habe ich mir Notizen gemacht und mir ein persönliches Excerpt zusammengestellt, daß mich nun in meinem Telefon-Tag begleitet: seine Tips sind so einfach, klar und präzise, daß es gelingt, sie noch am selben Tag umzusetzen und somit das Wohlbefinden als Geschäftsfrau als auch insgesamt zu steigern. Denn Erfolg ist das, was sich einstellt, wenn man die Infos aus dem Buch für sich verwertet. Ganz eindeutig!!!! Viel Spaß also für Ihre nächsten Gespräche…