Blog Beiträge

Was bedeutet Freundschaft wirklich für uns auf dieser Erde?

Wie entsteht sie und wie können wir sie auf- und weiter ausbauen?

Ich finde es sehr bedeutungsvoll, darauf zu achten, selbst ein wirklich guter Freund zu werden. Denn nur dann können wir als Freunde auch gefunden werden. Das setzt die Bereitschaft voraus, dass jeder von uns an sich zu arbeiten bereit ist.

OK … packen wir es einfach an … geben wir uns eine echte Chance für ein Leben in wahrer Freundschaft. Und dabei kann ein guter erster Schritt folgender Gedanke sein: „Ich interessiere mich für Dich. Erzähle mir gern mehr von Dir. Und lass uns schauen, wie wir gemeinsam unser Leben entschlüsseln und bereichern können.“

Alles Liebe für diesen schönen Freitag …
mit der Vorfreude auf das Wochenende :-)

geschrieben von Roland Arndt am Fr 11.November 2011 keine Kommentare »

Hinterlassen Sie ein Kommentar





nach oben