Blog Beiträge

Heute morgen kam eine Journalistin zu mir und interviewte mich zu meiner Arbeit als Telefon-Trainer und -Coach.  Sie sagte nach ein paar Minuten: „Ich wusste gar nicht, wie spannend dieses Thema ist.“

Ja so ist es wirklich. Es gibt Tätigkeiten, die wir täglich tun, ohne dabei zu überlegen, wie wir das eine oder andere besser machen können oder auch mehr Freude dabei zu erleben.

Hier für alle, die noch ein Nikolausgeschenk suchen der Amazon-Link zu meinem neuen Buch „Jedes Telefonat ein Erfolg“. Viel Spaß beim Verschenken oder Selbstlesen :-)

http://www.amazon.de/Jedes-Telefonat-ein-Erfolg-erlebnisorientiertem/dp/3873877961/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313472104&sr=8-1

geschrieben von Roland Arndt am Do 01.Dezember 2011 keine Kommentare »

Hinterlassen Sie ein Kommentar





nach oben