Blog Beiträge

Heute morgen beim Joggen kam mir ein Gespräch in den Sinn, das ich vor mehr als 10 Jahren mit Dr. Michael Spitzbart geführt hatte. Er sagte, dass körperliche Bewegung immer irgendwelche Vorteile für den ganzen Menschen bewirke. Und das lässt sich wirklich auch auf unsere berufliche Weiterentwicklung beziehen.

Wir müssen uns „bewegen“ … Briefe und Mails versenden, die wirklich gelesen werden … positive und zum Handeln auffordernde Telefonate führen … in persönlichen Gesprächen klar und zum Vorteil aller Beteiligten bestimmte Ziele definieren und erreichen. Mein Tagesplan steht … und es sind genügend Zeitfenster für Flexibilität und Entspannung eingebaut :-)

Eine erfolgreiche Woche, von diesem Augenblick an … wünscht Roland Arndt :-)

geschrieben von Roland Arndt am Mo 07.November 2011 keine Kommentare »

Hinterlassen Sie ein Kommentar





nach oben