Blog Beiträge

Mit jedem Buch, das ich schreibe, mache ich mich selbst zum wiederholten Leser. Das ist ein ganz spannender Vorgang, den ich als Autor täglich erlebe. Jedes Kapitel, jede Seite und jeder einzelne Satz wird immer wieder überprüft, ob ich es noch einfacher, bildhafter und klarer formulieren kann.

Das schenkt mir viele wunderbare Momente der vollen Konzentration, wie auf einer Insel zu sein, die Vegetation zu genießen und gleichzeitig dem Meer zu lauschen. Ich schreibe Bücher, Artikel, Texte für Websites, Werbung und Marketing sowie Briefentwürfe. Damit Menschen sich besser mitteilen und eine klare Botschaft senden, die wirklich verstanden wird. Denn nur, wenn wir verstehen, werden wir reagieren, danke sagen oder sogar etwas kaufen.

Ganz herzliche Grüße von Roland Arndt :-)

geschrieben von Roland Arndt am Mi 05.Oktober 2011 keine Kommentare »

Hinterlassen Sie ein Kommentar





nach oben